GrillDock für deinen GrillWagen

Der GrillWagen – Ein Mysterium wie die tägliche Soap im Fernsehen und DIE Tageszeitung:

Keiner schaut´s an (wäre ja peinlich), keiner liest anscheinend die Tageszeitung (nicht mein Niveau), und doch erzählt der langanhaltende Erfolg eine ganz andere Geschichte .

So ähnlich geht´s dem GrillWagen, der von verschiedenen Herstellern/Marken, unter verschiedenen Bezeichnungen (gerne von weit entfernten Großstädten) als preisgünstiges Modell verkauft wird – ein echtes Erfolgsmodell – nicht nur in Deutschland.

Von manchen *Grillsternchen* und *Senkrechtstarten* (der Grillszene) belächelt, von seinen Besitzern geliebt und wegen verschiedenster Argumente gekauft.

Für uns die genau richtige Ausgangsbasis den GRILLDOCK Step I, mit allen gewünschten Modulen, zu planen und in der Produktion umzusetzen.

Dein GrillWagen wurde vom Hersteller, mit zwei emaillierten Grillrosten ausgestattet. Beide werden gegen 1 DockFrame (Basisrahmen) ausgetauscht. Der vorhandene Warmhalterost oben, kann auch bei Einsatz deines GRILLDOCK-GrillSystem im Grill verbleiben und wird in seiner Funktionalität nicht eingeschränkt.

Deine Standard Grillroste
GrillDock - DockFrame (Grundrahmen) einlegen
GrillDock - DockFrame (Basisrahmen) einlegen
mit den variablen DockModulen bestücken
mit den variablen DockModulen bestücken
abgestimmt auf deine Wünsche
abgestimmt auf deine Wünsche
und deinen Bedarf ...
und deinen Bedarf ...


grilldock grillsystem typ1 für deine Grillwagenmarke

2018-02-28


 

Bilderpotpouri verschiedene Grillwagen, Grills, moderne styles,