Grüß Dich.

Ich bin der Schwabe im Team der „GRILLDOCK-Macher“ und Initiator/Erdenker/Erfinder des „GRILLDOCK-Systems“ – auch rechtlicher Ansprechpartner. Ich bin Jahrgang 1962 und in der Nähe von Stuttgart geboren. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel war ich im Außendienst angestellt und später im Marketing selbstständig tätig.
Dem Schwabenland bin ich mit meiner Familie bis heute Treu geblieben.

Ich bin Gründer und Inhaber (CfA) vom Flammkuchenmobil by Alexander Thumm. Mit meinem Flammkuchen – Catering -Service arbeite ich seit Jahren erfolgreich, individuell und persönlich engagiert, für private Gastgeber und Unternehmen. Auf unseren Flammkuchen-Events bin ich der Mann am heißen Holzbackofen (Maßgefertigt von CLIBANO).

Wer mich persönlich kennt, weiß um meine Vorlieben für (reichlich) gutes Essen, gerne auch „einfache Gerichte“, z.B. NUR Fleisch.

Grillen, Smoken und Räuchern als Hobby sorgt bei mir für einen Ausgleich zum Business. Dass Pulled Pork, Brisket, Ribs, Räuchern und vieles Mehr auch aus dem Holzbackofen echt Lecker schmeckt, wissen meine Freunde und Nachbarn seit einigen Jahren. Was ich so mit unseren Holzbacköfen anstelle, gibts in >>kleiner Übersicht hier zu sehen<<.

Natürlich hab ich auch noch das eine oder andere klassische Grillgerät Zuhause, das leider viel zu unregelmäßig in Aktion tritt. Dabei verwende ich ausschließlich feste Brennstoffe wie z.B. Weinreben, Buche-Holzbriketts oder Produkte aus Kokosnussschalen oder griechische Grillbriketts – je nach dem ob „kurzes Grillen“, oder ein „Longjob“ angesagt sind.

Wie und Warum ich auf die Idee zum „GRILLDOCK-System“ und zum Eintrag beim DPMA kam?

>> Hier erfährst du bald die Geschichte – stay tuned <<

Gerne stehe ich für konstruktive Anregungen, bei neuen Ideen, Wünschen oder Fragen zum GRILLDOCK zur Verfügung  – meld dich einfach bei mir.

Telefon > +49 (0)7156 43 55 080 < oder per E-Mail > a.thumm (at) grilldock.de  <

Vielleicht sehen wir uns auch bald auf einem Event. Bis dahin

 

im Team mit

DIRK

OLIVER