12 Jahre Erfahrung im Catering

… mit unserem Flammkuchenmobil. Dabei sind wir in der Region Stuttgart bereits seit Jahren erfolgreich unterwegs.

Bei Privat- und Firmenveranstaltung haben wir, mehrere tausend Gäste mit unseren vor Ort frisch belegten und lecker gebackenen Flammkuchen begeistert.

Dabei sind wir sehr oft mehrfach von den Gastgebern eingeladen worden und können auf zahlreiche erfolgreiche Referenzen und Veranstaltungen zurück blicken.

30 Jahre beim Grillen, Räuchern und Smoken

Bereits seit über 30 Jahren fröhne ich dem Grillen – die ersten Jahre auf einem Blechgrill und mit Billigholzkohle.

Im Laufe der Jahre hat sich das grundlegend geändert. Seit ungefähr 10 Jahren Experimentire ich mit verschiedenen GrillBriketts wie von Kokoko, Greekfire und mit natürlich belassenem Holz von NamWood (Namibisches Holz). Natürlich auch mit regionalem Buchen- und Obstholz.

Meine Hobbys sind die Zucht von verschiedenen Chilisorten, das Räuchern (vor allem in der kalten Jahreszeit) von Schinken, Speck, Filet und einigem mehr.

Natürlich kommt das BBQ bei mir nicht zu kurz. Ribs, Pulled Pork, Pulled Beef, Brisket und manch anderes, essen auch meine Freunde und Gäste immer gern.

Den ersten BBQ-Kurs habe ich bei RUMO (Joe´s Smoker) bereits im Jahr 2015 besucht. Dabei lernt man sehr viel über die Amerikanische Philosophie des “Low & Slow” am Smoker. Mein Tipp: Wer sich mal was Gutes tun möchte, dem empfehle ich ein  Smokerseminar.